Eberle stellte auf der IMTEX zum ersten Mal in Indien zusammen mit beiden Sägenpartnern das komplette Hochleistungs-Sägenprogramm, inklusive der X-SERIE mit der innovativen Schneidkante, aus.  Erstmalig wurden auch unsere Bandstahlprodukte präsentiert, insbesondere die neuen rostfreien High-Chrome Güten.

Unsere Messe-Repräsentanten berichteten von einem stets stark frequentierten Messestand und einer hohen Nachfrage bereits bestehender Kunden wie auch potenzieller Käufer. Das Fachpublikum war begeistert von unserer Präsenz in Indien und von unserer neuen Produktvielfalt, die für alle Anforderungen eine optimale Lösung bietet.

Die IMTEX in Bangalore war die perfekte Plattform, um unsere neuen Produkte aus den Bereichen Bandstahl und Metallbandsägen in Indien vorzustellen und unseren Bekanntheitsgrad auf diesem Markt nachhaltig zu stärken.

Wir freuen uns auf die IMTEX 2019!