Unser neues innovatives Sägenprogramm präsentierten wir auf der Manufacturing Indonesia in Jakarta.

Die Manufacturing Indonesia ist mit über 2000 Ausstellern aus 36 verschiedenen Ländern eine der größten Maschinen- und Werkzeugmessen in Südostasien.

Die neue X-Serie und Hochleistungsbandsäge duoflex® VTX, ausgestattet mit einer intelligenten Schneidkante, beeindruckten das Fachpublikum wieder einmal. Die VTX Metallbandsäge mit einem stark positiven Spanwinkel weist besonders gute Schnittergebnisse bei der Zerspanung von schwer zerspanbaren Materialien auf. Dieser Vorteil und die hervorragende Performance weckten das große Interesse der Standbesucher, so dass wir zahlreiche neue Kontakte verzeichnen konnten.

Wir freuen uns, diese neuen Kontakte bei Eberle begrüßen zu können und wünschen uns viel Erfolg für die zukünftige Zusammenarbeit.