Hightech in historischen Hallen

Eberle Industriebetrieb mit Tradition aus Augsburg
Eberle hochmoderne industrielle Fertigung in Augsburg

Seit Jahrzehnten gehört Eberle zu den Premium-Herstellern von industriellen Bandsägen und anderen hochwertigen Bandstahl-Produkten. Wir liefern für anspruchsvolle Kunden individuell konfektionierte Bandstahl-Spezialitäten in höchster Qualität. Die Präzision unserer Produkte und unsere kompromisslose Orientierung an den Anforderungen und Qualitätskriterien unserer Kunden haben uns erfolgreich gemacht.

Wir investieren laufend in Forschung und Entwicklung und bauen so kontinuierlich unseren Qualitäts-Vorsprung weiter aus. Als einziger Sägenhersteller weltweit decken wir alle Herstellungsschritte im eigenen Unternehmen ab. Das macht uns für unsere Kunden besonders flexibel, schnell und qualitativ überlegen. Alle Produkte, die unsere denkmalgeschützten Fabrikgebäude in Augsburg verlassen, wurden mit Leidenschaft hergestellt und intensiv geprüft.

Was Sie über uns wissen sollten:

  • Unsere Produkte sind „made in Germany“
  • Wir sind weltweit bei unseren Kunden vor Ort.
  • Unsere Geschichte der Stahlverarbeitung geht zurück bis 1836.
  • Unsere Philosophie orientiert sich an unseren Kunden.

 

 

Einen kurzen Einblick in unsere Eberle Produktionswelt erhalten Sie über unseren Imagefilm.