Zusammen mit dem langjährigen Partner Lian Heng präsentierte Eberle auf der TIMTOS das gesamte Metallbandsägen – Programm. Die innovative X-Serie für das Hochleistungszerspanen begeisterte internationale, wie auch viele heimische Endkunden. Das fundierte Fachwissen unseres Partners spiegelte sich in zahllosen Beratungsgesprächen wider, da die Themen Leistungssteigerung und individuelles Zerspanen für spezielle Anwendungen eine entscheidende Rolle spielen.

Die TIMTOS in enger Kooperation mit Lian Heng war eine ideale Plattform die Marke Eberle in Taiwan nachhaltig zu forcieren, die neue X-Serie einzuführen und vor allem aktuelle Sägentrends aufzunehmen. Diese Marktanforderungen sind für Eberle’s Sägenentwicklung von großer Bedeutung, um immer den entscheidenden Schritt voraus zu sein und unseren Kunden weltweit intelligente Zerspanungslösungen anzubieten.

Wir bedanken uns hiermit nachdrücklich für die ausgezeichnete Organisation und Messebetreuung bei unserem Partner Lian Heng.