Auf der diesjährigen SteelFab in Sharjah vom 16.-19.01.2017 haben wir uns erstmals zusammen mit unserem neuen Metallbandsägen – Partner aus Dubai präsentiert. Die Zusammenarbeit startete nach der SteelFab 2016 und wurde im Laufe des Jahres immer stärker intensiviert. Erstes gemeinsames Projekt war nun die gemeinsame Durchführung der Messe. Der Erfolg gibt uns recht – die zahlreichen Kontakte unseres neuen Partners haben sich in der starken Besucherfrequenz auf unserem Messestand deutlich niedergeschlagen.

Die Begeisterung des Fachpublikums angesichts des umfassenden Bandsägen – Produktportfolio und der neuen X-Serie mit der innovativen Schneidkante für mehr Leistung und Präzision war allseits spürbar. Zudem wurde uns von Kundenseite wieder bestätigt, dass das Eberle-Metallbandsägenprogramm insbesondere für die Öl- und Gasindustrie genau passend ist, so dass alle Zerspanungsanwendungen mit unserem Sägenprogramm bestens durchgeführt werden können.

Bei unserem neuen Partner möchten wir uns für die Unterstützung, Organisation und Durchführung dieser erfolgreichen SteelFab herzlich bedanken.