Fünf Auszubildende starten bei J.N. Eberle & Cie. GmbH ihre berufliche Karriere. Insgesamt bildet Eberle 19 Auszubildende in folgenden Berufsfeldern aus:

  • Industriekaufmann (m/w)
  • Industriemechaniker (m/w)
  • Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Für die Firma Eberle ist es Tradition und Verantwortung jungen motivierten und aufgeschlossenen Schulabgängern die Chance zu geben, einen beruflichen Einstieg durch eine professionelle Ausbildung zu erhalten.

Auf diesem Weg bereiten wir intern unsere Nachwuchskräfte bestens auf verantwortungsvolle Aufgaben vor.

Unsere Auszubildenden haben dieses Jahr unseren Messestand auf der AMB, internationale Ausstellung für Metallbearbeitung, in Stuttgart besucht und konnten somit auch schnell einen Einblick in die Sägenbranche gewinnen.

Einen äußerst interessanten Ausflug haben alle Auszubildende bereits Anfang September erlebt:

Die Besichtigung von BMW in München inklusive einer ausführlichen und sehr informativen Werksführung. Anschließend ging es noch zu SEA LIFE in München und der Tag war für alle einfach SUPER! Dies war wirklich ein toller Einstieg für die neuen Auszubildenden.

Wir danken BMW für die freundliche Aufnahme.